Freie Gärten im Kleingärtnerverein Bad Segeberg e. V.

Häufig gestellte Fragen:

 

Gibt es freie Kleingartenparzellen?                              

Derzeit sind im gesamten Kleingärtnerverein Bad Segeberg e.V. keine Parzellen frei!   

 

Lohnt sich trotzdem eine Nachfrage?                           

Aus Zeitgründen werden grundsätzliche Informationen auf dieser Homepage veröffentlicht und wir bitten eindringlich von Rückfragen abzusehen!  

 

Gibt es eine Warteliste?                                             

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation und des damit verbundenen Umstandes, dass nur eine Nachfrage aber kein Angebot besteht, wird keine Warteliste geführt!   

 

Wie werden freie Gartenparzellen gemeldet?       

Nur von den Gartenkolonien an den Vorstand und dann zu dieser Homepage, schon aus Eigennutz werden wir jede freie Fläche unverzüglich anbieten!

 

 

Verehrte Interessenten des Kleingärtnervereins Bad Segeberg e.V., wir wissen allle, dass gerade jetzt die Sehnsucht nach Natur und Bewegung in frischer Luft unwahrscheinlich stark gestiegen ist, aber leider können wir keine Alternativlösung anbieten!

 

Bitte bleiben Sie gesund!

   

Marc Maschmann

1. Vorsitzender